[./index.html]
[./freetz_2d_unser_dorf.html]
[./feuerwehr_freetz.html]
[./freetzer_gentlemanns_club.html]
[./freetzer_feiern_oktoberfest.html]
[./oktoberfestclubinmunchen.html]
[./in_die_luft.html]
[./ziegelei_wilhelmi.html]
[./ziegelei_wilhelmi.html]
[./missionsfest_freetz.html]
[./freistaat_nartum.html]
[./bushauschen.html]
[./vom_ton_zum_stein.html]
[./jetzt_auch_maenner.html]
[./hausfrauenbund.html]
[./gemeinschaft.html]
[./radtour.html]
[./lonie_schendel.html]
[./georg_jaschinski.html]
[./historisches_aus_freetz.html]
[./erntewagen.html]
[./ratsmitglieder.html]
[http://www.SPD.Freetz.de]
[http://www.wfb-lengenbostel-freetz.de]
[./bi_freetz/burgerinitiative_gegen_mammut2dgasanlage_freetz.php]
[http://kanzlei-kownetka.de/tinc?key=aw2EzQlR&formname=FreetzFORUM'>http://kanzlei-kownetka.de/tinc?key=aw2EzQlR&formname=FreetzFORUM'>http://kanzlei-kownetka.de/tinc?key=aw2EzQlR&formname=FreetzFORUM]
[http://kanzlei-kownetka.de/tinc?key=JxhzAqFH]
[./link_listen.html]
[./impressum_freetz.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Oktoberfest Club Freetz
www.Freetz.de
.
Oktoberfest Freetz 2010

Am 23.10 richteten wir, der Oktoberfest Club Freetz
( Uwe Sievers, Jörg Cöllen, Holger Cöllen, Uwe Wilkens, Hermann Stemmann, Hans Dieter Stemmann und Alfred Riggers ), 

ein zünftiges Oktoberfest im Freetzer Dorfgemeinschaftshaus aus.
Um 19,00h konnten wir 41 geladene Gäste begrüßen.
Als alle Gäste ein Oktoberfestbier vom Schankwirt erhalten hatten, begrüßte Alfred die Gäste und eröffnete das Buffet.
Bei Haxen, Weißwurst, Leberkäse, Knödel, Sauerkraut usw. stärkten sich erst einmal alle Oktoberfest Freunde.
Dann ging es gleich weiter mit dem Bierkrug stemmen. 11 freiwillige stellten sich der Herausforderung. Den ersten Platz teilten sich Sascha Bösch und Jürgen Hauschild.. Die beiden  konnten sich über ein Faß Bier und einen Bierkorb freuen.
Nun ging es zum gemütlichen Teil über.
Bei Oktoberfestmusik wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert.

Wir waren uns alle einig das es ein gelungenes Fest war.