Die Entstehung des Dorfes
www.Freetz.de
Archäologische Funde in Freetz
Das Biogasgespenst
Kontakt
www.Freetz.de

Freetz.de

Feuerwehr Freetz lud zur Jahreshauptverammlung 2004

15.01.2004


Zu vier Brandeinsätzen musste die Freiwillige Feuerwehr Freetz im vergangenen Jahr ausrücken.


Das berichtete Ortsbrandmeister Jörg Cöllen bei der Jahreshauptverammlung. Außerdem fanden zahlreiche Funk- und Atemschutzübungen

sowie Monatsdienste statt. Cöllen lobte die Wettbewerbsgruppe für ihre guten Leistungen.


Und: Der Ortsbrandmeister durfte selbst eine Ehrung entgegen nehmen. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde er mit einer Urkunde ausgezeichnet. Beförderungen standen ebenfalls auf der Tagesordnung.


Cöllen ernannte Johannes Freytag zum Oberfeuerwehrmann sowie Jürgen Hauschild und Heinz Marco zu Hauptfeuerwehrmännern.

Ralf Osterholz und Johannes Freytag erhielten die Wettbewerbsleistungsspange in Bronze.

Zurück