www.Freetz.de
Die Dorfgemeinschaft
www.Freetz.de
Gentlemen´s-Club-Freetz
Oktoberfest-Club-Freetz
Dorfjugend Freetz
Die Entstehung des Dorfes
Archäologische Funde in Freetz
Demnächst mehr !
Was sagt Wiki über Freetz
F.D.S.Deutschland
Schreibe uns eine Nachricht
Impressum
Kontakt
Das Biogasgespenst
www.Freetz.de

Freetz.de

Jahreshauptversammlung bei der Feuerwehr Freetz 2006

04.01.2006


Die Freiwillige Feuerwehr Freetz hat Nachwuchsprobleme. Dies teilte Ortsbrandmeister Jörg Cöllen bei der Mitgliederversammlung mit.


Zurzeit besteht die Wehr aus 47 Mitgliedern. Im vergangenen Jahr musste sie zu einem Brandeinsatz ausrücken.


Ansonsten wurden zahlreiche Dienste und Übungen absolviert. Die Wettkampfgruppe konnte hervorragende Platzierungen vorweisen,

bis hin zur Teilnahme am Bezirksentscheid.


Unter dem Punkt Beförderungen ernannte der Ortsbrandmeister Dieter Jungemann und Dirk Wilkens zu Ersten Hauptfeuerwehrmännern.

Zurück