www.Freetz.de
Die Dorfgemeinschaft
www.Freetz.de
Gentlemen´s-Club-Freetz
Oktoberfest-Club-Freetz
Dorfjugend Freetz
Die Entstehung des Dorfes
Archäologische Funde in Freetz
Demnächst mehr !
Was sagt Wiki über Freetz
F.D.S.Deutschland
Schreibe uns eine Nachricht
Impressum
Kontakt
Das Biogasgespenst
www.Freetz.de

Freetz.de

Aus Vereinen und Verbänden 2009

16.01.2009

Dirk Heins (rechts) wurde zum Ersten Hauptfeuerwehrmann befördert












 ©Rotenburger Rundschau


Ortsbrandmeister Jörg Cöllen beförderte während der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Freetz den Sicherheitsbeauftragten, Dirk Heins, zum Ersten Hauptfeuerwehrmann. Die Feuerwehr freut sich über Verstärkung, denn mit Steffen Schölermann wurde ein neuer Feuerwehrmannanwärter vorgestellt.


Ehrenbürgermeister Hermann Stemmann freute sich über die sehr gute Kameradschaft, die in der Ortsfeuerwehr Freetz herrscht.

"Ihr seid immer für die Öffentlichkeit da und die älteren Freetzer werden immer mit eingeladen“, dankte Stemmann dem Kommando.

Bürgermeister Dieter Jungemann bedankte sich bei der Feuerwehr für die stete Unterstützung und meinte, dass auch für Freetz

in den nächsten Jahren die Erweiterung des Feuerwehrhauses ansteht. "Auch hier vertraue ich schon heute auf die Eigenleistung

der Feuerwehr“, sagte er.

Zurück