www.Freetz.de
Die Dorfgemeinschaft
www.Freetz.de
Gentlemen´s-Club-Freetz
Oktoberfest-Club-Freetz
Dorfjugend Freetz
Die Entstehung des Dorfes
Archäologische Funde in Freetz
Demnächst mehr !
Was sagt Wiki über Freetz
F.D.S.Deutschland
Schreibe uns eine Nachricht
Impressum
Kontakt
Das Biogasgespenst

Freetz.de

Missionsfest in Freetz am Sonntag, 13. Juni

Freetz . Wieder in klassischer Idylle, in der Scheune an der Eichenstraße, wird das Missionsfest in Freetz am kommenden Sonntag, 13. Juni, um 14.30 Uhr gefeiert.


„Es wird ein lohnender Nachmittag“, versprechen die Organisatoren. Vom aktuellen Stand der Kirche und Gesellschaft in Südafrika wird Pastor Joachim Lüdemann berichten. 14 Jahre Demokratie nach Überwindung der Apartheid, wirtschaftliche Umbrüche, Aids-Epidemie und Lasten der Vergangenheit gehören zu diesem faszinierendem Land. Pastor Lüdemann ist selbst als Missionarssohn dort geboren, wurde dann in Deutschland ausgebildet und kehrte nun dahin zurück.


Pastor Bernd Bierbaum, Bremen, wird anschließend predigen. Er ist Vorsitzender der Evangelischen Allianz in Bremen und in vielen nationalen Gremien verantwortlich leitend. Er wird mit Weitblick und Tiefgang die Perspektiven für Christen vermitteln.


Der Posaunenchor sorgt für den guten Ton. Kaffee und Kuchen gibt’s von der Dorfgemeinschaft.

 

Zurück